Manfred Prothmann

Ich bin zertifizierter Gesprächs– und Focusingtherapeut (IGF) und habe eine Ausbildung in Voice Dialogue bei Brigitte Witt-Dengler und Ana Barner. Voice Dialogue ist eine effektive Methode, um die eigene Persönlichkeit zu verstehen und sich selbst weiter zu entwickeln.

Ich habe mich in EMDR (EMDR Akademie) fortgebildet, einer Psychotherapieform zur Behandlung von Traumafolgestörungen, in System- und Familienaufstellungen (SWII-München),in systemischer Beratung und habe eine Zusatzausbildung in Kommunikationspsychologie am Schulz von Thun Institut für Kommunikation.

Ich bin NLP-Practitioner (Inntal-Institut Bad Aibling) und habe Ausbildungen zum Hypnotherapeuten bei Gertrud Plagge in München sowie Weiterbildungen am MEG (Milton Erickson Institut) erhalten. Ich habe Fortbildungen  in Positiver Psychologie bei Dr. Philipp Streit in Graz besucht und  ein Seminar bei Ph.D. Barbara L. Fredrickson (University North Carolina).

Die Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) habe ich in München erhalten.

Regine Saavedra

Ich habe 15 Jahre in Santiago de Chile gelebt. Dort studierte ich und arbeitete als RS4Grundschullehrerin an einer Deutschen Schule. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich mich neu orientiert.

Ich bin zertifizierte Gesprächs– und Focusingtherapeutin (nach IGF) und habe eine Ausbildung in der Persönlichkeitsbildungsmethode Voice Dialogue bei Brigitte Witt-Dengler und Ana Barner, in System- und Familienaufstellungen (SWII-München), in Kommunikationspsychologie bei Prof. Schulz von Thun und in systemischer Beratung absolviert.

Ich berate in deutscher, spanischer und englischer Sprache.